Wirbelsäulen-Aufrichtung

Rückenleiden sind in Deutschland längst zur Volkskrankheit Nummer 1 geworden: Etwa 85 Prozent aller Erwachsenen haben schon mindestens einmal an Rückenschmerzen gelitten. Ängsten und Sorgen sind oftmals ursächlich für Gelenkprobleme und Körperschiefstände.

 

Meine eigenen Erfahrungen

Ich selbst habe viele Jahre mit starken Bewegungseinschränkungen gelebt: Durch einen Beinlängenunterschied von fast einem Zentimeter hatte ich unerträgliche Hüft-, Schulter- und Rückenschmerzen. Im Jahr 2006 habe ich mich zu einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung entschlossen. Schon nach der ersten Sitzung war mein Beinlängenunterschied komplett ausgeglichen. Und sehr schnell ging es mir besser – meine Beweglichkeit erhöhte sich, im Alltag war ich gelassener und innerlich gestärkt.

2007 habe ich dann meine einjährige Ausbildung begonnen – und seitdem mehr als 822 Menschen aufrichten dürfen und können. Teilweise mit starken körperlichen Einschränkungen wegen eines Beinlängenunterschieds von bis zu 2,7 Zentimetern. Einige der Betroffenen litten unter Bandscheibenvorfällen oder leben mit künstlichen Hüft- und Kniegelenken.

.... mehr Lebensqualität

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Alternative zu herkömmlichen Methoden: Durch Ereignisse, die sich in unserem Unterbewusstsein festsetzen, entstehen geistige sowie energetische Blockaden im Körper – Bewegungseinschränkungen, Schmerzen treten auf. Durch die Transformation von Gedanken- und Gefühlsmustern werden sie reduziert oder sogar vollständig beseitigt. Gleichzeitig werden durch das Freisetzen von Energieflüssen die Selbstheilungskräfte aktiviert – innere Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und Frieden kehren wieder in Ihr Leben ein.

Meine ANGEBOTE

energetische Wirbelsäulenaufrichtung als Einzeltermin
energetische Wirbelsäulenaufrichtung in kleinen Gruppen

Vortrag: Kraftkonzept – energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Ausbildung: energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Die Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erfolgt als Intensiv-Ausbildung in Kleingruppen von 2 – 3 Teilnehmern. Angepaßt an das energetische Wissen und Können der Teilnehmer. Sie findet an 3 Tagen statt – und eignet sich für Menschen, die bereits ihren Weg durch eine abgeschlossene Heilerausbildungen geebnet haben. Für Energetiker, Heiler, Heilpraktiker, Osteopathen, Physiotherapeuten und Ärzte.

This function has been disabled for LebensenergieKonzepte.